Jubiläumsfeier in der Bildungsstätte

Diese Woche hatten wir ein Jubiläum der besonderen Art!

Birgit Schütze ist eine der Referentinnen und Referenten des Fachverband deutscher Floristen (FDF), die bei uns im Haus die überbetriebliche Ausbildung der Floristen macht.

Seit nun schon 30 Jahren kommt sie dafür regelmäßig von München zu uns nach Grünberg, was wir mit Ihr bei einem Glas Sekt und leckerem Kuchen gemeinsam in der Bayernstube feierten.

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf die nächsten 30 Jahre mit dieser tollen Referentin!

Folgen Sie uns
auf Facebook und Instagram:

Weitere Beiträge

Gartenbau-Versicherung spendet!

Spendenscheck-Übergabe durch Vorstand und Aufsichtsrat der Gartenbau-Versicherung an die Bildungsstätte Gartenbau. Die Bildungsstätte Gartenbau in

Neuigkeiten aus der Bildungsstätte

Ich möchte den Newsletter erhalten.
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.